About:

Hey, ich bin Stefanie... hier gebe ich dir einen kurzen Einblick in mein Leben. 

Ich bin 27 Jahre und wohne mit meinem Freund und meinen 2 Katzen in Leoben. Ich bin ein sehr gelassener Mensch und nur selten bringt mich etwas aus meiner inneren Ruhe, deshalb werde ich von meinen Arbeitskollegen gerne als "Ruhepol" bezeichnet. Hauptberuflich bin ich in einer Steuerberatungskanzlei als Bilanzbuchhalterin tätig, was mir auch Spaß macht. Meine Leidenschaft ist es aber Menschen zu helfen. Ich war schon immer fasziniert von alternativen Heilmethoden, habe unzählige Bücher dazu verschlungen und war auch selber bei dem ein oder anderen Energetiker/Heiler. Schon als Kind dachte ich mir dann immer "irgendwann mach ich das auch." 

2017 habe ich dann den Entschluss gefasst meine erste Ausbildung zu beginnen "Geistheilung" bei Frau Offenbacher Sonja in Seckau. Diese Entscheidung habe ich nie bereut, im Gegenteil, ich war so beeindruckt von der Materie dass ich noch viele weitere Ausbildungen im Bereich Geistheilung, Kinesiologie, Bachblütenberatung und Gesundheitsberatung absolvierte. Ich Liebe was ich tue und deswegen habe ich 2018 meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. 

Meine letzte Ausbildung zur zertifizierten Yogalehrerin hat mich nach Bali geführt. Dort habe ich 3 wundervolle Wochen verbracht und bin ein weiters Stück bei mir selbst angekommen.

Geistheilung, Kinesiologie, Bachblüten und Yoga sind für mich die perfekten Werkzeuge um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

 

Lebenslauf:

2010-2015 Angestellte in einer Steuerberatungskanzlei

2010-2012 Ausbildung zur WT-Assistentin (Akademie der Wirtschaftstreuhänder)

2011-2012 Ausbildung zur Dipl. Buchhalterin (Akademie der Wirtschaftstreuhänder)

2013-2014 Ausbildung zum Dipl .Steuersachbearbeiter (Akademie der Wirtschaftstreuhänder)

2014-dato Selbstständig als Dipl. Buchhalterin

2015- dato Angestellte in einer Steuerberatungskanzlei in Leoben (Steuerberatung Leitner Eva GmbH)

2016-2018 Ausbildung zur Fachberaterin für holstische Gesundheit (Akademie der Naturheilkunde)

2017 Seminar Soham-Therapie (Bablü-Akademie)

2017 Ausbildung Geistheilung (Offenbacher Sonja)

2017 Ausbildung Meister- Schöpfer der Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft (Offenbacher Sonja) 

2018 Ausbildung Meister Geistheilung (Offenbacher Sonja)

2018 Ausbildung Bachblütenberaterin (Bablü-Akademie)

2018 Trance Heilung und Trance Chirurgie (Offenbacher Sonja)

2018-2019 Dipl. Kinesologie - Touch for Health (Drumbl-Akademie)

2019 R.E.S.E.T- Kieferbalance (Bablü-Akademie)

2019-2020 Meditationsleiterin

Herbst 2019 Yogalehrer-Ausbildung auf Bali

 

"Es ist das Ende der Welt sagte die Raupe, 

es ist erst der Anfang, sagte der Schmetterling." 

-Laotse


♡ Jetzt Termin vereinbaren ♡


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram