Hallo, schön dass du den Weg auf meine Website und zu mir gefunden hast! 

Was mache ich und wieso eigentlich BewusstSein?

BewusstSein bedeutet für mich so vieles, aber in erster Linie bewusst zu Leben. Sich bewusst Zeit für sich selbst zu nehmen, um hinter die Kulissen seines Lebens zu sehen. Hinter jeder Verspannung, hinter jedem Schmerz, hinter jeder Krankheit und hinter jeder Blockade versteckt sich eine Botschaft deiner Seele die beachtet, gelöst und somit geheilt werden möchte.


"Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare." - Christian Morgenstern


 Der Mensch besteht aus Körper, Geist und Seele – nur wenn all diese Bereiche intakt sind und harmonisch miteinander zusammenspielen, kann Gesundheit entstehen. Mit meiner Arbeit möchte ich im Bewusstsein und im Leben der Menschen Impulse setzen und somit zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele beitragen. 


Hier findest du einen ersten kleinen Überblick über meine Arbeit als Energetikerin.


körperliche Beschwerden

energetischer Stärkung der Selbstheilungskräfte, der Regenerationsfähigkeit und des Immunsystems, energetische Hilfestellung bei Müdigkeit, Einschlaf- und Durchschlafproblemen, Psychosomatischen Beschwerden (Verspannungen, Magen-Darm Beschwerden..,), Konzentrationsschwächen, Niedergeschlagenheit, Suchtverhalten, uvm.


geistige Blockaden

Lösung von energetischen Blockaden, Unterstützung bei Transformationsprozessen, Unterstützung bei Burnout/Depression, Stress und innere Unruhe, Konzentrationsschwächen, Nervosität, alte Dinge loslassen, Verarbeitung von Schicksalsschlägen/Traumatischen Erlebnissen/unverarbeiteten Kindheitserlebnissen , Unterstützung bei Motivationsproblemen, Steigerung deiner Lebensfreude, Lösung von hinderlichen Denk- und Verhaltensmustern, lösen von Ängsten und Traumen, uvm. 


seelische Blockaden

Reinigung und Ausgleich der Chakren, Meridiane und der Aura, Ahnenheilung, Trauma- und Schockauflösung, Heilen durch Hände auflegen, energetische Narbenentstörung, heilende  Impulse setzen, heilen mit der Feuerenergie, Heilung des inneren Kindes, der inneren Frau und des inneren Mannes, Meditationen, Auflösung von karmischen Mustern, uvm.  


 Ich freue mich wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten darf, und unterstütze dich gerne dabei deine Ziele und Wünsche zu erreichen!


♡ Jetzt kontaktieren ♡
 
 
 
E-Mail
Anruf